Am Donnerstag den 17. Oktober 2013 fuhren wir, die 1HD, auf „Kennenlerntage“ nach Bad Goisern. Nach der 2-stündigen Zugfahrt erreichten wir den Ort. Wir bezogen gleich unser Quartier den schönen „Goisererhof“ und stärkten uns dort für unser aufregendes Nachmittagsprogramm.

Nach dem Mittagessen starteten wir mit unserem „Outdoor-Programm“. Mehrere Guides begleiteten uns und wir besuchten unterschiedliche Stationen wie „Flying-Fox und „Power-Schaukel“.

Das Abendprogramm bestand aus Kennenlern-  und Gemeinschaftsspielen.

Am nächsten Morgen genossen wir das leckere Frühstück. Anschließend ging es wieder hinaus an die frische Luft. Trotz Regen hatten wir einen schönen Tag mit lustigen Spielen.

Im Großen und Ganzen erfreuten wir uns über zwei wunderschöne Tage in Bad Goisern.

[gdl_gallery title=“1HDGoisern“ width=“400″ height=“260″ ]