Liquid Market – Linz

Liquid Market – Linz Nach zweijähriger Pause durfte heuer, am 3. Juni 2022, der Liquid Market zum wiederholten Male stattfinden. Die Gäste hatten die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre, spannende Kreatione von insgesamt 26 Bars zu verkosten. Bei herrlichem Wetter zeigte die Creme de la Creme der MixologInnen aus dem In- und Ausland ihr Können. Unsere…

Molln-Exkursion 3HD

Molln-Exkursion 3HD Am 20. Mai 2022 unternahmen wir mit unseren Praxislehrern Herrn Faschinger und Herrn Angermair einen Ausflug nach Molln zur Fischzucht Eisvogel. Nach einer kurzen Führung über das Firmengelände ging es für uns weiter zu einem Gasthaus, wo wir unseren selbst filetierten Fisch und unser selbstgemachtes Spargelrisotto genossen haben. Unseren Nachmittag ließen wir gemütlich…

Guglwald – Bergergut – Aviva

Guglwald – Bergergut – Aviva Am 3. Juni 22 bekamen wir, im Rahmen unserer Ausbildung, die Möglichkeit, drei erfolgreiche Hotels, ganz in der Nähe, zu besuchen. Obwohl diese Hotels unterschiedliche Zielgruppen ansprechen und unterschiedlicher nicht sein könnten, verfolgen sie gemeinsame Ziele, nämlich Gäste zu begeistern und zu verwöhnen. Auch wir waren begeistert, von Herrn Alexander…