Suppenessen für den guten Zweck

Suppenessen für den guten Zweck Am 3. März 2023 fand das jährliche „Suppenessen für den guten Zweck“ der katholischen Frauenbewegung im Landhaus statt. Die Suppe wurde dieses Jahr vom Landgasthaus Mascher aus Vorderweißenbach und vom Internat Bad Leonfelden zur Verfügung gestellt. Die 3HC betreute die Veranstaltung, gab die Suppe am Buffet aus und kümmerte sich…

Karriereforum Linz

Karriereforum Linz 2023 Am 7. März fand im Palais Kaufmännischer Verein das Karriereforum Linz der OÖ Nachrichten und der Salzburger Nachrichten statt. Im Rahmen des Karriereforums konnten die Besucher:innen mit potenziellen Arbeitgebern und Bildungseinrichtungen Kontakt aufnehmen und zukünftige Karrierewege erkunden. Schüler:innen der 4HB waren im Service, beim Empfang, bei Social Media Aufgaben, am Baletour Stand…