Am Dienstag, 18. März 2014, waren wir, die 4 HB,  im Einsatz beim Linzer Karriereforum.

Die Salzburger und Oberösterreichischen Nachrichten veranstalteten diese Messe bereits zum 4. Mal im Kaufmännischen Palais.

Am Montag starteten unsere Vorbereitungen, wir packten 1600 Give Aways für die Besucher und bauten unseren eigenen BaLeTour-Stand auf. Am Dienstag war jeder in einem anderen Bereich eingeteilt, angefangen von Besucher zählen, Give Aways austeilen bis hin zur Versorgung der Aussteller mit Kaffee und Wasser.

Es machte uns großen Spaß unser Erlerntes von Herrn Mag. Plöchl im TOMA-Unterricht über Messemanagement mit der Praxis in Verbindung zu bringen und wir freuten uns sehr über das viele Lob der Veranstalter. Es war eine gelungene Messe!

Julia Geistberger, 4 HB

[gdl_gallery title=“Karriereforum14″ width=“255″ height=“245″]