Um Werbung in eigener Sache zu betreiben,  war unsere Schule am 6. November bei der Berufsmesse in Prachatice/CZ vertreten.

Mit vielen zukünftigen Schülern wurden interessante Gespräche geführt und die Vorzüge unserer Schule erklärt. Ein großes Lob an unsere vorbildlichen Schüler, Denisa und Dominik Dedic (2K und 2G) sowie Claudia und Jessica Lindner (beide 1H), die zahlreiche Cocktails geshaked hatten und sie an die Schulinteressenten verteilten.

Ein besonderer Dank geht an Karel Ženíšek (Absolvent 2014 des Kollegs) für sein großes Engagement bei der Unterstützung  in Prachatice und Budweis.

Unter der Betreuung von  Mag. Dagmar Šotolová und Stefan Ilchmann wurden viele interessante Gespräche u. a. mit dem Bürgermeister und einigen tschechischen Kollegen geführt.

[gdl_gallery title=“Prachatice“ width=“260″ height=“170″]