Mit einer langwierigen aber problemlosen Busfahrt – mit gratis Sauna (Heizung) – ging es am 13. Februar 2014  in die Mozart Distillerie. Stefan Stefancsecz führte uns in die Kunst der Bar ein.

Nach einem langen informativen Vortag, schlenderten wir zum Salzburger Spar, wo wir unsere Bio-Henderlflügerl in freier Wildbahn genossen haben. Gut gestärkt kehrten wir wieder zurück zur Mozart Distillerie.

Das Nachmittagsprogramm bestand aus einer Führung durch die heiligen Produktionshallen mit genussvoller Verkostung der hauseigenen Produkte.

Anschließend zeigten wir unser Können in dem wir Eigenkreationen, sowie andere Cocktails zauberten. Zum Abschluss zeigte uns Stefan Stefancsecz noch seine Sammlung an Shakern aus früheren Zeiten.

Die Exkursion fand einen gemütlichen Ausklang im Latino.

Anna, Vicky, Coco und Julie

[gdl_gallery title=“bar130214″ width=“255″ height=“245″]