Eine Exkursion für Körper, Geist und Seele !

Am 21. Mai brach die Wellnessklasse 3HA zu ihrer Exkursion nach „ KleinFrankreich auf „:

Die Crêperie in Haslach, geführt von einem echten Franzosen(M. Pinaton), war unser Ziel.

Der schwungvolle Start dieser Exkursion mit einer tollen„ Smovey- swing & smile – Runde „, brachte uns ganz schön ins Schwitzen. Frau Laher Marianne, ausgebildeter Smovey- Coach, brachte unsere Energien in dieser Schnupperrunde wieder voll zum Fließen.

Nun war`s Zeit etwas für den Geist zu tun !

In der angenehm klimatisierten Klangfabrik staunten wir nicht schlecht über diese riesigen mechanischen Tanzkapellen, die wie Frau Dipl. Päd. Altmüller erklärte, die Vorläufer unserer Computer sind.

Zuguterletzt war Balsam für die Seele gefragt !

Den erhielten wir auch dann in Form einer köstliche Crêpe ( sucrée oder salée – oder beides), aber nur wenn wir auch auf Französisch bestellten, laut Mag. Schwarcz (Mme. Noir). Cornelia Priesner (Pinaton), Chefin der Crêperie und Absolventin unserer Schule, ließ nicht locker und vollzog den Service auf Französisch.

Mag. Andrea Schwarcz

[gdl_gallery title=“Exk.Haslach“ width=“255″ height=“255″]

[gdl_gallery title=“Exk.Haslach1″ width=“255″ height=“360″]