Am Sonntag, 19.4.2015, nahmen beim Viertelmarathon über 10,5 km 20 Schülerinnen und Schüler der Tourismusschulen Bad Leonfelden teil.

Eine sehr gute Leistung erbrachte die Schülerin Mittermayr Elena aus der 1HA mit der Zeit von 1:00:16. Erwähnenswert sind noch die Schüler Thumfart Florian, Brosch Max und Hamdan Lorenzo , die die 10,5 km unter einer Stunde liefen. Alle  anderen SchülerInnen kamen  erfolgreich ins Ziel und waren sehr glücklich, es geschafft zu haben. Es war wie immer ein tolles Erlebnis in Linz dabei zu sein!

Direktor Dr. Herbert Panholzer kam mit der tollen Zeit von 0:44:42 ins Ziel.

In diesem Sinne möchte ich euch allen recht herzlich gratulieren und es macht mir immer wieder Spaß, den Marathon für euch zu organisieren!

Susanne Stift

[gdl_gallery title=“Marathon2015″ width=“260″ height=“270″ ]