Jugendcoaching...

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

mein Name ist Ramona Schweidler. Ich freue mich, zukünftig an eurer Schule als Jugendcoach tätig sein zu dürfen. Es ist die Chance für euch kostenlos und vertraulich über eure Probleme und eure Ziele mit mir zu sprechen.

Jeder Sportler hat seinen persönlichen Coach, um seine Leistungen zu optimieren. Ich freue mich, deiner sein zu können.

Also melde dich, wenn du Unterstützung brauchst wie z.B.: bei der Lernorganisation, oder Problemen mit Freunden oder mit allem, was dich daran hindert dein Bestes zu geben.

Wie komme ich ins Jugendcoaching?

direkt Termin mit dem Jugendcoach vereinbaren

Wo und wann finde ich den Jugendcoach?

jeden Donnerstag von 10:00 – 15:00 Uhr ab Jänner 2021

im Raum 157 (1.OG)

Ramona Schweidler, Jugendcoaching

BFI Oberösterreich, Bahnhofstraße 7-9, A-4150 Rohrbach

Tel.: 0664/88957365 Email:

Jugendcoach Schweidler

Jugendcoach Ramona Schweidler