Hunderte Besucher konnten am Tag der offenen Tür die Ausbildungsangebote unserer Schule hautnah erleben. Die Schülerinnen und Schüler führten Sketches in den Fremdsprachen Italienisch, Spanisch und Französisch vor und präsentierten den Besuchern ihr Können in Hotelmanagement, Tourismusmanagement, Reisebüro und Wellness. Nicht nur in der Aula sondern auch in den Lehrküchen und Serviersälen konnten sich die Besucherinnen und Besucher vor allem von den fachpraktischen Fertigkeiten der Schülerinnen und Schüler überzeugen. Die Kostproben aus dem Wok, der Sushi-Küche und der Patisserie beeindruckten die Anwesenden ebenso wie das Fachwissen der Jungsommelières, der Käsekenner und der Jungbarkeeper.

Die vielen positiven Rückmeldungen der Besucherinnen und Besucher bestätigen wieder einmal die Qualität und die Vielfalt der Ausbildung an den Tourismusschulen Bad Leonfelden.

[gdl_gallery title=“tdot2016″ width=“266″ height=“235″]