Nach dem überaus erfolgreichen AEHT-Kongress 2014 in Belgrad, war auch der diesjährige ein großer Erfolg für die Baletour. Die Wettbewerbe fanden in Cervia in Italien statt.

Unsere vier Teilnehmer Lea Hießl, Reinhard Niederbichler (beide 5HA), Marie Magauer (5HB) und Lorenzo Hamdan (5HC) traten in den Disziplinen Bar, Weinservice, Decathlon und Barista an. Aufgrund der Top-Ausbildung in unserer Schule konnten wir im Wettstreit gegen die europäische Konkurrenz bestehen. Beinahe 400 Schüler aus mehr als 20 Nationen nahmen an den Wettbewerben teil. Marie Magauer gewann in der Disziplin Decathlon, eine Art Zehnkampf in der Küche, die Bronze Medaille. Lea Hießl konnte für unsere Schule in der überaus spannenden Barkompetition ebenfalls den 3. Platz erringen. Auch die anderen Teilnehmer Reinhard Niederbichler und Lorenzo Hamdan erbrachten überzeugende Leistungen und verpassten eine Medaille nur knapp.

Die Tourismusschule Bad Leonfelden ist stolz auf ihre Teilnehmer, für die es eine große Freude war,  solch eine tolle Erfahrung zu machen.

[gdl_gallery title=“Cervia“ width=“267″ height=“260″]

[gdl_gallery title=“Cervia1″ width=“197″ height=“380″]