SCHNUPPERN NEU (ab 25. Jänner 2021)

…   bitte melde dich kurz telefonisch an.  ☎ 07213-65 95

Wie läuft ein Schnupperbesuch ab?

Zuerst einmal: wir sind ganz speziell für dich da. Du kannst auch gerne deine Eltern oder einen Freund mitbringen – die Gruppe soll max. 4 bis 6 Personen umfassen. Du machst mit einem Lehrer oder einer Lehrerin und mit einem begleitenden Schüler oder einer Schülerin eine exklusive Tour durch unsere Schule – du wirst dabei einige Klassen sowohl im Theorie- als natürlich auch im Praxisunterricht besuchen und ein bisschen beobachten können. Praktisch ist, dass du jederzeit alle Fragen stellen kannst, die für dich wichtig sind, weil die Führung ja nur für dich und deine Begleitung gemacht wird.

Nach der Runde durch die Schule packen wir dir wichtige Informationen, sowie unsere Schulzeitschrift und eine kleine selbstgemachte Süßigkeit ein.

Bevor du vollgepackt mit Eindrücken wieder nach Hause gehst, beantworten wir dir natürlich noch gerne alle offenen Fragen und du kannst, wenn du möchtest, auch gleich ein Anmeldeformular mitnehmen.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Unser „Schnupperteam“