Eine erlebnisreiche, lustige aber auch anstrengende Woche erlebten alle Teilnehmer der Wintersportwoche in Obertauern. Bei durchwegs gutem bis sonnigem Wetter genossen wir das Skifahren und Snowboarden bei guten Schneeverhältnissen sehr.

Insgesamt wurden 2 Skigruppen und 3 Snowboardgruppen von fünf LehrerInnen betreut, die wirklich das Beste aus uns herausholten.

Neben dem Pistenspaß gab es auch jeden Tag ein unterhaltsames Abendprogramm, welches von einem Spieleabend über Nachtskifahren bis hin zu einem spannenden Volleyballturnier reichte.

Wir alle bedanken uns sehr herzlich bei Mag. Dominik Dollhäubl für die Organisation und Leitung sowie bei den BegleitlehrerInnen für die gute Betreuung.           Es war eine tolle Woche.

Marion Aigner, Lena Gundendorfer, 2HA

[gdl_gallery title=“WSPW16″ width=“800″ height=“450″]