Zeit wird’s – Aufbrezeln zum FTI Reisestadl Sommer 2016!

Unter diesem Motto nahmen auf Einladung der FTI Touristik am 19. November 2015, 26 SchülerInnen und StudentInnen der BALETOUR an der diesjährigen FTI roadshow Sommer 2016, in der Voestalpine Stahlwelt, teil. Die FTI Touristik stellte das neue Sommerreiseprogramm 2016 unter Beteiligung zahlreicher namhafter FTI Partner vor.

Wir hatten die Gelegenheit mit Mitarbeitern von zahlreichen Airlines, Airports, weltweiten Reisedestinationen, Reisebüros, sowie mit Mitarbeitern der FTI  ins Gespräch zu kommen, um touristische Fachgespräche zu führen. Darüber hinaus bekamen wir wertvolle Einblicke in das weltweite Reiseangebot 2016 der FTI Touristik. Wir wurden auch kulinarisch vorzüglich versorgt und waren vom gesamten Programm voll begeistert.

Nach diesen wertvollen Einblicken in das Sommerreiseprogramm 2016 der FTI Touristik und zahlreichen touristischen Fachgesprächen nahmen wir die gesammelten Erfahrungen in den touristischen Fachunterricht an den BALETOUR mit.

[gdl_gallery title=“FTI15a“ width=“840″ height=“400″]

[gdl_gallery title=“FTI15″ width=“267″ height=“260″]