Gegen Ende des ersten Schuljahres verbrachte unsere Klasse  eine Woche voller Spaß, Action und Sport am Wolfgangsee.

Wir hatten das Pech, dass nicht nur die ersten beiden Tage kalt und verregnet waren, sondern aufgrund des Jahrhundert-Hochwassers auch Aktivitäten wie Wasserschi und Bananaboot nicht möglich waren.

Dennoch hatten wir auch Glück, dann ab Mittwoch konnten wir bei wunderschönem Wetter den See genießen und die geplanten Sportarten wie Tennis, Reiten, Surfen, Klettern und Segeln ausüben.

Unsere Freizeit wussten wir gut zu nutzen, da der Ort St.Wolfgang leicht erreichbar war und unsere Lehrer immer neue, gute Ideen hatten.

Wir möchten uns sehr herzlich bei unseren drei Begleitlehrern bedanken, die uns eine so tolle und unvergessliche Woche ermöglichten.

 Ines Steininger, 2HA

[gdl_gallery title=“2HASport“ width=“400″ height=“260″ ]