Trotz Regenwetter erlebte die erste Klasse B mit ihrem Jahrgangsvorstand Mag. Christian Fuchs und Frau Mag. Renata Jachs tolle Kennenlerntage in Bad Goisern.

Ob Bogenschießen, Klettern, Kajak, Canyoning oder Powerschaukel – für alle war etwas Abenteuerliches dabei!  Nach dem leckeren Abendessen wurde gemeinsam der Klassenkodex besprochen und vereinbart sowie der Klassensprecher gewählt. Den Abend ließen wir mit Teamspielen gemütlich ausklingen, bevor am Donnerstagvormittag der Adrenalinspiegel bei neuen sportlichen Aktivitäten inklusive Flying Fox extrem in die Höhe geschossen ist. Das Wiener Schnitzel zu Mittag war der letzte gemeinsame Programmunkt: Erschöpft und voller schöner Eindrücke traten wir die Heimreise an.

[gdl_gallery title=“1HBGoisern“ width=“265″ height=“250″]

[gdl_gallery title=“1HBGoisern1″ width=“197″ height=“350″]