Statt eines Projekttages in der Schule, wurde ein Picknick im Bad Leonfeldener Freibad veranstaltet. Neben Bogenschießen, Jonglieren von Barflasche, einer Slackline, eines Schwimm- und Wasserrutschen-Wettbewerbes, Freedance und diverser Spiele, hatten die Schülerinnen und Schüler viel Spaß im Wasser aber auch an Land.

Am Tag der Zeugnisvergabe wurde ein gemeinsames, kostenloses Frühstück für alle Schülerinnen und Schüler organisiert. Im Anschluss fand eine Besinnung bei strahlendem Sonnenschein im Schulhof statt, welche von Lehrerinnen und Lehrern musikalisch untermalt wurde.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein lehrreiches Praktikum und erholsame Sommerferien.

[gdl_gallery title=“Sport170614″ width=“255″ height=“255″]

[gdl_gallery title=“Sport170614a“ width=“255″ height=“315″]