Im Mai 2013 spielte eine Schülerin der damaligen 2HB bei einem Gewinnspiel mit, welches von „Chemie ist in“ gesponsert wurde.

Die Aufgabe war,  ein T-Shirt mit einem originellen Spruch mit Hilfe des Periodensystems zu  kreieren. Jennifer Buchberger kreierte den Spruch „Champs think HB“ und der Administrator, Herr Mag. Dollhäubl, unterstützte diese Idee.

Voller Eifer versuchte unsere Klasse, die 2HB, ihren bereits erreichten Platz am letzten Tag zu verteidigen. Wir schrieben allen Freunden und Verwandten eine Nachricht, dass sie für uns voten sollen. Das Glück stand auf unserer Seite und die Freude war groß, als das Gewinnspiel auslief und wir gewonnen hatten.

Die Klassengemeinschaft  hat beschlossen, den Gewinn für  ein klasseninternes Abschlussessen in der 5. Klasse  zu verwenden.

Wir, die 3HB, sagen nur „Champs think 3HB!“

 

[gdl_gallery title=“Chemie“ width=“200″ height=“133″ ]