Bereits seit längerem wurde die Errichtung einer neuen Wohlfühlzone beschlossen. Die alten Couchen & Sofas hatten ausgedient , deshalb musste Ersatz gefunden werden. Nachdem man sich über die Gestaltung Gedanken gemacht hatte, ging es schließlich Ende Mai am freien Tag nach Haid zum schwedischen Einrichtungsgiganten. Die Einkaufstour startete gemeinsam mit den beiden Lehrkräften Nicole Mossböck und Marek Rauschenbach. Nach kurzer gemeinsamer Beratung einigten wir uns problemlos auf die zu kaufenden Einrichtungsgegenstände. Gestärkt durch Köttbullar und Co ging die die Fahrt vollbepackt zurück nach Bad Leonfelden, ins Bundesschulzentrum. Dort konnte mit der Hilfe von Herrn Hausmeister Leitner sowie Herrn Ilchmann die neue Wohlfühlzone in Windeseile aufgebaut werden.

Es freut einen als Schüler sehr wenn man sieht, wie sehr sich manche LehrerInnen für die Schule und das Wohlergehen aller Schüler einsetzen.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen jenen LehrerInnen bedanken, die sich häufig in ihrer  Freizeit für die Schule und die Schüler engagieren. Die Schule kann sich glücklich schätzen, solche Lehrkräfte zu haben.

 Lukas Rothner, Schulsprecher a.D.

[gdl_gallery title=“Wohl“ width=“400″ height=“260″ ]