Am 14. Jänner 2016 reiste die 1K mit dem Zug nach Wien. Dort angekommen checkten wir im 4-Sterne Hotel Austria Trend Park Royal Palace ein. Danach marschierten wir zum Schloss Schönbrunn, wo uns Herr Mag. Markus Wiesenhofer die Schloss Schönbrunn Kultur und Betriebsges.m.b.H präsentierte. Nach der Mittagspause ging es dann zum 25hours Hotel. Dort erhielten wir eine Führung durch das junge Designer Hotel. Jedes Zimmer wurde individuell von Innenraumdesignern aus alten Möbeln gestaltet. Danach gab es ein komplettes Kontrastprogramm – das Hotel Palais Coburg. Dieses Hotel besteht ausschließlich aus Suiten. Luxus ist hier Alltag.

Am Freitag fuhren wir zur Ferienmesse. Dort tauchten wir in eine Vielfalt von Reise- und Kulinarikangeboten ein. Wir hatten viele Möglichkeiten uns Infos für die Diplomarbeit zu holen und uns unser nächstes Ferienziel auszusuchen. Mit zahlreichen Fachunterlagen im Gepäck ging es nach vier Stunden wieder mit dem Zug in Richtung Bad Leonfelden.

Margarita Leonhartsberger 1K

[gdl_gallery title=“KVienna16″ width=“266″ height=“235″]

[gdl_gallery title=“KVienna16a“ width=“410″ height=“600″]