Zwischen den schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfungen machten wir eine dreitägige Abschlussreise nach Wien. Es war keine Schulveranstaltung, wir haben uns aber sehr gefreut, dass Herr Kreuzweger, unser Klassenvorstand und Frau Mossböck mitgefahren sind. Ich habe für uns ein Programm zusammengestellt. Die Programmpunkte waren nicht nur gastronomisch höchst interessant: Naschmarkt, Park Hotel Hyatt, Abendessen im Schwarzen Camel, hier arbeitet übrigens eine Absolventin unserer Schule; Ottakringer Brauerei, Schlumberger Kellerwelten, Heuriger 10’er Marie, Prater und Madame Tussauds. Es war für uns alle eine sehr lustige Abschlussreise. Ich bedanke mich bei allen Mitschülern und Mitschülerinnen für die 3 schönen Jahre und die tolle Abschlussreise, einen großen Dank an Frau Mossböck und Herrn Kreuzweger, für alles!

Es ist sehr schade, dass die drei Jahre so schnell vergangen sind. Deshalb verlassen wir die Schule mit einem lachendem und einem weinendem Auge!

Alexander Praher, Klassensprecher der 3G

[gdl_gallery title=“3GWien“ width=“265″ height=“300″]